2. Eva Luginger Schlagernacht

Eva Luginger
Eva Luginger

Das Star-Aufgebot für Velden steht!

Freuen Sie sich mit Eva Luginger, die Sie als Gastgeberin und Sängerin durch die Schlagernacht begleiten wird, auf die Stars Partick Lindner, die Trenkwalder und Michael Holm!

Die Veldener Geschäftswelt und gerne auch Firmen von außerhalb, Privatpersonen und Vereine, die dazu beitragen möchten, die Ticketpreise für ein TOP-Event des Schlagers moderat gehalten werden können, sind herzlich eingeladen, sich als Sponsoren zu engagieren.

Kontaktaufnahme mit Eva über die Homepage eva-luginger.de

Auf der Facebook-Seite zur 2. Eva Luginger-Schlagernacht erfahren Sie mehr über die Stars des Abends - schaun Sie doch gleich mal vorbei!

2. Eva Luginger Schlagernacht auf Facebook

Patrick Lindner

PATRICK LINDNER, der im Jahr 2014 sein 25-jähriges Bühnenjubilöum feiern konnte, gehört zu den vielseitigsten Stars der deutschen Schlagerlandschaft. Begonnen hat die Karriere des Münchners mit dem Zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1989. Seither sammelt der sympathische Sänger Auszeichnung umd Auszeichnung, darunter fünf Goldene Stimmgabeln, vier erste Plätze bei der ZDF-Hitparade - und auch einen Bambi! Lindner, der auch als Moderator mit 36 eigenen TV-Shows im ZDF und ARD große Erfolge verbuchen kann, ist seit 2013 bei dem Label Telamo unter Vertrag. Mit seinem Jubiläumsalbum „Nur mit Deiner Liebe“ besiegelt Patrick Lindner ein erfolgreiches Vierteljahrhundert und blickt gleichwohl nur nach vorn: Auch über 25 Jahre nach den ersten Hits geht es ihm um Songs, die das Morgen versüßen, das Gestern vergessen lassen, zum Tanzen oder Träumen einladen und das Leben in all seinen Facetten zelebrieren.

Mehr über die einzigartige Karriere von Patrick Lindner erfahren Sie auf seiner sehenswerten Homepage: https://www.patrick-lindner.de/biografie/index.html

Patrick Lindner
Patrick Lindner, Foto: Andreas Reiter

Die Trenkwalder

Die Trenkwalder, das sind innovative Alben und Kompositionen, welche die Gruppe über die Jahre zu Vorreitern in Sachen "Junge moderne Volksmusik" machten. Die Radiostationen spielten ihre gefühlvollen Songs wie "Cafe Toscana" und "Dei Hoamat will i sein", in den Apres-Schi-Hütten wurde zu "Halli, Hallo, die Räuber" und "Ja, das ist unser Land" gerockt, und die echten Trenki-Fans kennen ohnehin das ganze Repertoire auswendig. Hubsi Trenkwalder selbst moderiert seit Jahren erfolgreich im deutschen Fernsehen, egal, ob an der Seite von Florian Silbereisen oder seiner Kollegin Ruth Moschner, mit der er die TV-Show "Hier spielt die Volksmusik" aus der Taufe hob.
Und nun geht es für die Vollblutmusiker ins Jubiläumsjahr mit über 100 Liveshows, dem mittlerweile 11. Engagement in Las Vegas als Highlight im Frühjahr, einer Oktoberfest-Serie, die bis nach Ankara (Türkei) führt, einer 3. Weihnachtstour (November/Dezember) und natürlich dabei bei der 2. Eva Luginger Schlagernacht am 08.06.2017!

Die Trenkwalder
Trenkwalder, Foto: Bernhard Stelzl

Michael Holm

MICHAEL HOLM ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren und einer der großen Persönlichkeiten der deutschen Musikszene. Mit mehr als zwanzig Titeln, darunter Hits wie „Barfuss im Regen“, „Mendocino“ oder „Tränen lügen nicht“, war er zwischen 1969 und 1981 in den deutschen Verkaufscharts, mit sieben davon in den TOP 10. Zudem war er mit seinem weltweit erfolgreichen New Age Projekt CUSCO dreimal für den Grammy nominiert. Ein Lebenswerk, das beeindruckender nicht sein kann. Sein Album „Holm 2011“ verkaufte 150.000 Cd´s. Seit Januar 2013 moderiert Michael Holm die Sendung Goldies / Oldies wöchentlich bei GOLDSTAR TV .Im Spät-Sommer 2014 erschien sein Jubiläums-Album "1000 Wege".
Im Februar - März 2016 ging der Künstler auf Tournee mit dem Live-Orchester Otti Bauer, "SCHLAGERLEGENDEN" das sehr erfolgreich war und im Frühjahr 2017 fortgesetzt wird.

Wir freuen uns auf den sympathischen Entertainer!

Michael Holm, Foto: Manfred Esser
Michael Holm, Foto: Manfred Esser