Wetter in Bayern | BR.de

Wetter in Bayern
Wetterinformationen für Bayern

Mittelfranken: Vereinzelt Regen und Gewitter, Tiefstwerte 13 bis 15 Grad

Das Regionalwetter für Mittelfranken: Vereinzelt Regen und Gewitter, Tiefstwerte 13 bis 15 Grad

Nachrichtenleser

Licht am Ende des Tunnels

von Heike Arnold

Seit zwei Jahren bestimmt Corona unser aller Leben, das ohne die vielen tollen kleinen und großen Events, die in der VG Velden bis dahin gefeiert wurden - im wahrsten Sinne des Wortes - langweiliger geworden ist. Doch soll man ja, so heißt es, die Hoffnung niemals aufgeben, dass eines Tages am Ende des Tunnels wieder Licht auftaucht. Und so hat sich die velden-events.de Online-Redaktion entschlossen, vorerst die Facebook-Seite wieder für Veranstaltungshinweise zu nutzen und die Homepage nicht abzuschalten, um die Providergebühren zu sparen. 

Ich freue mich darauf, die Vereine der VG ab 2022 wieder bei der Vermarktung ihrer Events zu unterstützen und drücke  allen Organisatoren, die sich lange auf ein Event vorbereiten und planen müssen, fest die Daumen, dass keine Termine verschoben oder ersatzlos gestrichen werden müssen!

Selbstverständlich können auch kommerzielle Veranstalter die Plattform nutzen. 
Neue Werbepartner sind herzlich willkommen!

#feiernverlerntmannicht #2022feiernwirwieder

Zurück