Theateraufführung Laienspielgruppe Velden

"Graf Schorschi"

Die Proben der Laienspielgruppe laufen auf Hochtouren, Bildquelle: Vilstalbote 45/2015

 

Die Laienspielgruppe Velden lädt wieder zu vergnügten Stunden in den Pfarrsaal Velden zum Theaterstück "Graf Schorschi" von Carl Borro Schwerla ein. Der Graf Schorschi ist kein Graf, er heißt nur so.
Er ist auch kein Schwerenöter, sondern ein gutmütiger Bursch, der seiner Mutter, einer Blumenhändlerin am Viktualienmarkt, die Blumen austrägt. Eines Tages wird er aber mit einem polizeilich gesuchten Hochstapler und Heiratsschwindler verwechselt und es wäre ihm übel ergangen, hätte nicht ein hübsches Mädchen beim strengen Herrn Bezirksinspektor ein gutes Wort für ihn eingelegt.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen bei Schreibwaren Kraxenberger in Velden.

Vorstellungstermine:

Freitag, 13. November, 14:00 Uhr
Freitag, 13. November, 20:00 Uhr
Samstag, 14. November, 20:00 Uhr
Sonntag, 15. November, 18:00 Uhr
Samstag, 21. November, 20:00 Uhr

 

Für die Nachmittagsvorstellungen gibt es ermößigte Preise.

Ort: Pfarrsaal Markt Velden

Zurück